Byron von Old Baker's House (FCI)

Herkunft von Byron

10 1/2 Monate
10 1/2 Monate

Beim durchforsten im Internet bin ich auf die Malinois Webseite von www.oldbakershouse.ch gestossen.

Was für uns sehr wichtig war ist, in welchem Umfeld wächst unser neuer Begleiter auf.
Wie ist der Umgang mit den Welpen.
Wie ist der Umgang mit den eigenen Hunden beim Züchter.
Wie ist das Verhalten der Hunde mit Fremden.
usw.

Wenn man auf Ratschläge von diversen Websiten und Bücher geht heisst es:

Besuchen sie mehrere Züchter!


Wir hatten das Glück und haben beim ersten Anlauf den richtigen Züchter von Belgischer Malinois Schäfer gefunden!

Oldbaker's (Susanne und Fritz) sind alle Welpen bei der Welpenspielstunde mind. einmal Besuchen.
Fand ich persönlich sehr lobenswert. Sie wollten dadurch auch wissen wie es den Kleinen geht (Hund+Führer).

Geburtsdatum 07.07.07


Schulterhöhe 66 cm (27.2.08) 67 cm (26.3.08) Hab bei 68cm aufgehört zu messen.(sind inzwischen 70cm)
Gewicht 31.4 Kg (27.2.08) 33.2 Kg (26.3.08) auch hier inzwischen 37kg


Wer kennt diesen Ausdruck nicht