Sie sind hier: Startseite » ATV » Polaris RZR side by side

Polaris RZR side by side

Polaris RZR 800 EFI


Der Polaris Ranger RZR ist wohl der grösste und sportlichste Quad, den es je gegeben hat. Mehr als 50 PS kitzelt der RZR aus einem 760 ccm Motor und packt damit respektable 90 Kilometer pro Stunde. Wen wunderts, bei einem Gewicht von gerade einmal 460 Kilogramm. Mit diesem Monster-Quad will man ins Gelände und nicht auf die Autobahn. Und da lebt das kleine Arbeitstier richtig auf: Mit 25 Zentimeter Bodenfreiheit wird man wohl schon lange suchen müssen, um ein unüberwindliches Hindernis zu finden.

Die Kompaktheit, Leistung und das Designs sind exakt aufeinander abgestimmt und perfekt getroffen worden.
Automatischer Allradantrieb (AWD) von 2x4 auf 4x4 und eine IRS-Heckaufhängung sind beim Ranger RZR Serienmässig! Für den Beifahrer ist ein Haltegriff montiert, falls diesem die enorme Kraft des Ranger RZR zum verhängniss wird. Ergonomische Sitze und justierbare Handgriffe gewährleisten bestmöglichen Komfort.
Von 0 auf 56 km/h in nur 4 Sekunden, die Endgeschwindigkeit liegt bei etwa 90 km/h!
Alles in allem Überzeugt der Ranger RZR durch sein unschlagbares Design, das geringe Gewicht und Größeverhältniss sind perfekt aufeinander abgestimmt und garantieren eine perfekte wendigkeit. Die große Ladefläche ist Perfekt für jeden Trip.