Mängel

Leider ist der Polaris RZR auch nicht vollkommen

Auf dieser Seite möchte Ich die probleme die der RZR während seinem Gebrauch hat Auflisten.


Mangel Nr. 1: Seit Anfang

Die Anhängervorrichtung ist Orginal der totale reinfall und zudem noch (lebens)Gefährlich!

Der Impoteur will (noch) keine Kosten übernehmen für die Änderung (Nachbesserung)



Mangel Nr. 2: Seit Anfang

Der Ganghebel rastet nicht richtig in die Stellung H ein (rastet zu 50% nicht ein)
Wenn man losfahren möchte Quittiert es meistens mit einem kratzen. (Gruss vom Getriebe)


Mangel Nr. 3: Seit Anfang

Die Räder haben zuviel spiel durch die Halterung (nicht Radlager)



Polaris und Polaris Schweiz will mit Qualität überzeugen.
Mal sehen wie es wird.



Dieses Halteblech soll Halten (Orginal)
Dieses Halteblech soll Halten (Orginal) Das Halteblech war schon leicht nach unten gebogen ohne je einen Anhänger dran.

so sollte es sein!

Frontantrieb und Federung