Sie sind hier: Startseite » Hundekauf » Träume

Träumen

Dinge an die Hunde sich erinnern sollten

*Ich werde nicht "festbeissen und totschütteln" mit Herrchens Unterhosen spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.
*Der Mülleimer ist kein Dieb.
*Ich werde nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.
*Ich werde meine Spielzeuge nicht hinter den Kühlschrank rollen.
*Ich muss mir das Regenwasser aus dem Pelz schütteln, bevor ich ins Haus gehe.
*Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gefressen hat.
*Ich werde nicht nach den letzten sauberen Stellen des Teppichs suchen, wenn ich mich übergeben muss.
*Ich werde mich nicht im Auto übergeben.
*"Katzenbox Crunchies" sind kein Futter.
*Ich werde keine Socken mehr ankauen und Sie danach in den Garten tragen und vergraben.
*Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.
*Ich werde die Zahnbürste meines Menschen nicht als Kaugummi verwenden.
*Wenn Wir im Auto fahren, werden ich nicht darauf bestehen, dass das Fenster heruntergekurbelt wird, egal ob es regnet oder nicht.
*Wir haben keine Klingel! Und ich werde nicht jedesmal bellen, wenn ich eine im Fernseher höre.
*Ich werde Mutters Unterwäsche nicht stehlen und damit durch unsere Strasse rennen.
*Ich werde, nachdem ich Reviermarkierungen von Artgenossen entfernt habe, meinen Menschen nicht das Gesicht ablecken.
*Das Sofa ist kein Handtuch! Auch die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher.
*Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.
*Ich werde nicht in die Hand des Polizisten beissen, wenn er durch das Fenster greift, um Frauchens Führerschein und Fahrzeugpapiere zu nehmen.
__________________