Sie sind hier: Startseite » Ferien » Filme Korsika09

Filme Korsika09

Filme Korsika 09 3 Wochen im Sept.

Unterwasseraufnahmen von Byron

Byron in den Wellen

Unsere Niederlage

Wir waren so richtig Offroaden.
Anfags war das Wetter noch ziemlich gut aber wie es halt so ist kann auch das Wetter sehr schnell umschlagen (weiss man ja))
Zu unserem Glück hatte Trix die kurzen Hosen an und eine nicht wasserdichte Jacke und ich kurze Hose und ärmelloses T-Shirt.

Wir fuhren in eine Sackgasse wo ein wenden nicht möglich war.
Wir pausierten einwenig und dann fing es an zu Regnen.
Wir dachten zuerst, das hört gleich wieder auf.
Wir rauchten genüsslich eine Zigarette und warteten.
Es wurde immer heftiger und Trix musste aussteigen um mich beim rückwärtsfahren zu lotsen da der Weg schmaler war als das Gefährt.

Zu allem elend ging die rückfahrt bergauf so dass der ganze Regen uns bis auf die Unterwäsche durchnässte. (Warm war es auch nicht gerade)

Hört auf Ihre schreie wenn es Ihr zwischendurch die Äste reinhaut und ihr nasses gut abschütteln.

Wir standen danach eine halbe stunde unter der warmer Dusche, denn die rückfahrt brauchte auch seine Zeit.

Ich denke über die Aufnahmequalität von der Kamerafrau bei der Rückfahrt kann man hinweg sehen. Es war ja schon ein geholper und der faktor Regenguss muss man ja auch noch mit einbeziehen. Das Donnern und Blitzen bekommt man auf dem Film nicht mit.